NRW-Cup Grafschaft

Niklas Weiss Niklas Weiss

Am vergangenen Sonntag ging es für die Teamfahrer Niklas Weiß, Tim Rosenkranz und Robert Traupe zum vierten Lauf des MTB-NRW-Cups nach Grafschaft ins Sauerland. Bei angenehmen Temperaturen galt es insgesamt sechs Runden auf der konditionell fordernden aber technisch eher einfachen Strecke zu bewältigen. Dies gelang Niklas mit Rang sechs in der U23 Klasse ziemlich erfolgreich, obwohl er nach dem Rennen attestierte, er habe seinen Rhythmus leider nicht gefunden. Robert landete mit einer ebenfalls zufriedenstellenden Leistung auf Platz acht in der Elite Kategorie. Für Tim lief das Rennen nach einem guten Start leider nicht wie erhofft. Er erwischte einen rabenschwarzen Tag und konnte schlussendlich Rang 10 in der Elite Klasse belegen.

robert

Robert Traupe