Artikel nach Datum gefiltert: Oktober 2016 - Team Merida-Schulte

RAPHA Super Cross München

Oliver Laudenberg gibt sein letztes Hemd

Nach seinem Bachelor in Maschinenbau in Karlsruhe zog es Oliver Laudenberg nach München, wo er im gleichen Fach seinen Master-Abschluss draufsetzen möchte. Quasi aus dem Training heraus und ohne vertiefte Kenntnisse im Cyclocross ging Laudenberg im Olympia-Park an den Start. Doch zunächst wurde er von einem Kommissär wegen des MERIDA-SCHULTE-Teamtrikots verwarnt. Da unser Team nicht als Cross-Renngemeinschaft eingetragen ist, hätte Laudenberg im Vereinstrikot starten müssen. Leider hatte er dieses nicht dabei und man einigte sich auf den Start im neutralen Unterhemd. Völlig ungeflaggt gelang im dennoch ein starker 8. Platz, gefolgt von Wolfram Kurschat, Martin Frey und Ex-Teamkollegen Maxi Maier.

Das Rennen gewann Manuel Müller vor Michael Schweizer und Markus Bauer.

weiterlesen ...

Team-Bikes 2016 zu verkaufen

Ab sofort können unsere 2016-er Bikes käuflich erworben werden. BIG.NINE Team und BIG.SEVEN Team komplett überholt, Verschleißteile erneuert. Auf Wunsch senden wir gerne Fotos zu. Außerdem: Laufradsätze in 29" und 27,5".

CALL: +49 2644 960219

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren